Sonntag, 3. Januar 2016

NEU – Kosmetik Alepia und Rabattaktion im Januar

Hallo im neuen Jahr. Der Winter hat noch nicht richtig begonnen, aber unsere Haut und Haare leider trotzdem unter dem schlechten Wetter und kleiner Menge an Sonnenlicht.
Heute habe ich für Euch eine echte Rarität und Wunderwaffe gegen den negativen Einflüssen, den Ihre Schönheit ausgesetzt ist.
In meinem Shop findet Ihr Produkte der Firma Alepia, die traditionelles Naturkosmetik herstellt. Der Name kommt von Aleppo, einer Stadt in Syrien. Dort ist das schon tausendjährige Tradition handgemachte Kosmetikartikel aus 100 % natürlichen Rohstoffen zu herstellen. In dem ganzen Produktionsprozess wird sehr geachtet, dass die Umwelt nachhaltig und schonend behandelt wird. Die meisten Produkte sind auch vegan und nur diese biete ich in meinem Shop an. Alle Produkte werden sorgfältig dermatologisch getestet und die wunderbare, pflegende Wirkung ist sofort spürbar.
Wer diese Produkte ausprobiert, möchte keine anderen mehr benutzen.

Für alle meine Leser habe ich einen Rabatt auf alle Kosmetikartikel in meinem Shop vorbereitet.
Ihr könnt bei dem Kauf einfach den Code eingeben: D7E7B90 und 10 % Rabatt erhalten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen