Sonntag, 13. März 2016

Osterkekse in Pastellfarben

Hallo Ihr lieben, bald haben wir Osterfest und freuen uns auf die Festtage. Wir suchen auch Geschenken, falls wir Gäste empfangen werden, oder selbst eingeladen werden. Die süßen Osterküken vom letzten Jahr sind ein richtiger Bestseller geworden. Besonders gefällt Euch, dass man das Etikett individualisieren kann. Es ist immer schön jemanden mit einer Kleinigkeit zu beschenken, aber die Überraschung ist noch größer, wenn auf der Verpackung sein Name steht.
Das bedeutet, dass es wirklich für die Person gemacht worden ist – eine große Ehre.
In diesem Sinne habe ich weitere Ostereier für Euch gebacken und ein passendes Etikett
ist natürlich auch dabei. Die Kekse sind viel größer als die Küken und natürlich auch vegan.
Alle Kekse kann man auch einzeln in einer Zellophantüte verpackt,
mit kleinem Etikett bestellen.
Osterkekse werden bis 18.03.2016 kostenfrei versendet.