Montag, 23. Januar 2017

Goodbye Nesthäkchen

Wenn der jüngste Sohn aus dem Nest fliegt, muss seine Mutter heimlich die Tränen abwischen.
„Warum schon jetzt? Der ist doch noch klein... und außerdem... er kann gar nicht kochen!“
Um den Moment etwas zu versüßen habe ich für Euch Spiegelei-Kekse, passend zum Anlass.
Ideal als Geschenk für Kochkünstler oder zum Ostern. Das Etikett kann natürlich angepasst werden.


Sonntag, 1. Januar 2017

Viel Glück im neuem Jahr!

Meine Lieben! Das Jahr 2016 ist so schnelle vergangen. Es war sehr viel zu tun bei allvege. Viele interessante Bestellungen, auch mit individuellen wünschen, dürften das kleine Küchenstudio verlassen. Unter Anderem ganze Horde von kleinen Marienkäfern mit Kleeblättern, die meine Kundin Ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt hat. Die Überraschung war groß!
Hiermit wünsche ich Euch viel Glück im 2017!